Mitarbeiterkreis

Mi 29.04.09, 19:30 Uhr CVJM Heim (18:30 Abendessen)

MAK-Termine_2009 Liebe Mitarbeiter/innen im CVJM Friedrichshafen, hiermit wollen wir euch noch einmal an den nächsten Mitarbeiterkreis erinnern und euch herzlich dazu einladen.

Wir starten wieder um 18:30 Uhr mit einem Abendessen – für alle, die schon früher können. (Wegen der Planung ist eine Anmeldung erwünscht.)

Beginn für alle ist dann pünktlich um 19:30 Uhr.

Wir werden uns dieses Mal mit einem sehr interessanten und herausfordernden Film beschäftigen, der auf einer wahren Geschichte basiert. Deshalb ist es auch wichtig, dass ihr so kommt, dass wir pünktlich um 19:30 Uhr beginnen können. Das Ende ist für etwa 21:30 Uhr vorgesehen. Es wäre schön, wenn wir den Abend in großer Mitarbeitergemeinschaft teilen könnten. (cw/jk)

2595 Besuche insgesamt 1 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com