Strandfest 2010 – müssen wir leider absagen

So 08.08.10, ab 14:30 Uhr am Strand (bei gutem Wetter)

Liebe Mitglieder und Freunde,

die Prognosen waren zwar gut, die heutige Wetterentwicklung jedoch nur dem Rasen zuträglich. Die wiederholten Schauer liesen den Entschluss reifen, das Strandfest nun doch abzusagen. Schade um die guten Kuchen… 🙂

Ulrich Warth (So, 8.8.2010, 12:30)

und für die Vereinsgeschichte noch, was geplant war: …

nach den vielen Ereignissen (Seehasenfest, Verabschiedung Johannes, …) haben wir in diesem Jahr das Strandfest in den August verschoben.

Herzliche Einladung wieder zum Buffet, auf welchem mitgebrachter Kuchen und Kaffee oder Tee für alle angeboten wird. Langeweile kommt durch Spiel und Sport sicher nicht auf.

Gegen 18:00 Uhr soll der Tag am Lagerfeuer mit Gegrilltem (bitte selbst mitbringen) und Gemeinschaft ausklingen – auch hier sind Salatspenden für das Buffet herzlich willkommen.

Von Regenwetter gehen wir dieses Jahr nicht aus – die Prognosen sind nicht schlecht.

Es grüßt im Namen des Ausschusses

Ulrich Warth

PS: Bei Fragen – 07541/941536 (Uli)