Konzert SUPERZWEI, Bahnhof Fischbach

Fr, 18.2.2011, 19:30 Uhr, SUPERZWEI (christliches Comedy-Konzert), Bahnhof Fischbach

Liebe CVJMer, gerne lade ich zur einer Veranstaltung der evangelischen Gesamtkirchengemeinde in Friedrichshafen ein. Sie veranstaltet am Freitag den 18.2.2011, um 19:30 Uhr ein christliches Comedy-Konzert im Bahnhof Fischbach. Ziel der Veranstaltung ist es, im üblichen Kulturbetrieb einen christlichen Akzent zu setzen. Mit ihrer 9. CD-Produktion im Gepäck präsentieren die beiden hessischen Blödelbarden Jakob Friedrichs und Volker Schmidt-Bäumler als SUPERZWEI jetzt ihr aktuelles Programm „Meister der Herzen“. Erfrischend anders und in komödiantischer Höchstform geben sich ohrwurmtaugliche Songs und skurrile Comedy-Einlagen die Klinke in die Hand. Ihre Comedy sprengt dabei alle musikalischen Grenzen und sie vermixen gekonnt Hip Hop, Rock, Pop, Folk und sogar Schlager. Sie karikieren alle Facetten des weltlichen und frommen Lebens, lassen dabei kein Auge trocken und doch in all dem immer wieder erkennen, wer und was ihr Leben lebenswert macht. Thematisch bewegen sich SUPERZWEI (ehemals „nimmzwei“) in ihrem Programm-Marathon zwischen alltäglichem Wahnsinn, unwichtigem Unsinn und wesentlichem Tiefsinn. Mit über 20 Jahren Konzertpräsenz gehört Superzwei zu den Highlights der christlichen Musikszene und sind in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs.