JesusHouse Zentral

Mi, 30.03. bis Sa, 02.04. in der Christuskirche – Rotkreuzstraße 1.

Das Cafe öffnet jeweils um 18:45 Uhr. Um 19:30 Uhr startet dann das offizielle Programm – Eintritt frei.

Nähere Informationen gibt es auch im Internet unter http://friedrichshafen.macht-jesushouse.de und www.jesushouse.de oder lest einfach >>>

JesusHouse zentral – Der „Klassiker“ kommt per Satellit zu uns nach Friedrichshafen.

Nach dem lokalen Auftakt im Oktober geht es in die zweite Runde: klassisch und bewährt mit „JesusHouse zentral“. Live aus Stuttgart werden vier Abende für Jesus nach ganz Deutschland übertragen – auch zu uns nach Friedrichshafen! Und ihr könnt dabei sein! Am 30. März geht’s los: Vier Abende JesusHouse bei uns in Friedrichshafen. „Jesus House zentral“ wird veranstaltet von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Friedrichshafen, dem CVJM Friedrichshafen (Christlicher Verein Junger Menschen) und der CJG Friedrichshafen (Christliche Jugendgemeinschaft). Wir als Mitarbeiterteam aus verschiedenen Gemeinden und Vereinen wünschen uns, dass unsere Freunde kommen, Neue dazu kommen und Gott wirkt. In der Christuskirche der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Friedrichshafen (Rotkreuzstr. 1) übertragen wir auf Großleinwand jeden Abend das zentrale „JesusHouse“ aus Stuttgart – mit der Band Gracetown, Moderator Tim Niedernolte und eine Message vom neuen „Mr. JesusHouse“ Matthias Clausen.

Unsere Aufgabe dabei: gute Gastgeber zu sein und ein schönes Vorprogramm auf die Beine zu stellen.

Dabei brauchen wir euren Einsatz und eure Begeisterung! Ihr dürft wieder:

Mitarbeiten. Damit das Rahmenprogramm gut funktioniert, brauchen wir noch Helfer für Raumgestaltung, Catering, Auf- und Abbau und vor allem beim Einladen von Freunden. Kommt auch selbst zu den Abenden und bringt Freunde mit – gerne auch Besucher von JesusHouse lokal, denn Stuttgart soll die Fortsetzung sein! Wir als Mitarbeiterteam freuen uns über jeden Mitarbeiter, unabhängig von welcher Gemeinde er kommt.

Mitbeten. Gebet brauchen wir! Bitte betet für die JesusHouse-Tage in ganz Deutschland, dass Gott wirkt und überall Menschen anspricht. Betet für unsere Freunde und Bekannten und alle, die eingeladen wurden, für uns als Gastgeber vor Ort. Betet für die Stuttgarter Crew, für Matthias Clausen und seine Predigten. Bitte betet für eine reibungslose Übertragungstechnik, für gute Gespräche und eine gelingende Nacharbeit, bei der wir Fragen beantworten und Freunde weiter begleiten können.

Mitfeiern. Wir wollen darauf vertrauen, dass Gott die Veranstaltung segnet – deutschlandweit. Lasst uns an diesen Abenden einfach auch ihm die Ehre geben, ihn feiern und das, was er tun wird!

Wir freuen uns, wenn sich an der Mitarbeit interessierte Personen bei Wilfried Schroth (EFG / 07543-5125), Ralf Meschenmoser (CJG / 07541-55112) oder Markus Fleckhammer (CVJM / 07541-603875) wenden.