CVJM / Gemeinde-Uni 2011

Fr, 28.10.  19:30 Uhr und

Sa, 29.10. 9:00 Uhr, Gemeindehaus Scheffelstr. 15:

CVJM und Gemeinde Uni; Thema: „Theologische Entdeckungen in den Weihnachtsgeschichten der Evangelien“

Gottesdienst am So, 30.10. in der Schlosskirche (Predigt Dr. Kammler)

CVJM-Uni 2011Wer schon einmal dabei war, wird es bestätigen: Die Vortrags-Einheiten sind von sehr hoher Qualität und Dichte, dennoch aber auch für Nicht-Adademiker gut verständlich.
Mittlerweile zum 4. Mal in Folge haben wir das Vorrecht, mit Pfr. Dr. habil. Hans-Christian Kammler einen Hochschullehrer der Tübinger Universität hören zu können.
Der Referent wird die Theologie des Neuen Testamentes anhand von Texten näher bringen, die uns bereits gut vertraut sind und doch zu überraschenden Einsichten führen.

Anmeldung erbeten unter
e-mail: uni@sigridhess.de oder
Tel. 07541-941407 (Sigrid Hess)

>> Flyer (PDF) <<

2392 Besuche insgesamt 1 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com