Neuer Vorstand CVJM FN e.V.

In der Mitgliederversammlung am 10. April 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Wir freuen uns sehr, dass Kathrin Lücking und Frieder Hahn den Vorsitz des Vereins übernehmen werden. Das Amt des Kassieres übernimmt Michael Neuscheler und als weitere Vorstandsmitglieder unterstützen Markus Fleckhammer, Friedhelm Flösch und Christian Urff.

Neuer Vorstand CVJM FN e.V.

Der bisherige Vorsitzende Ulrich Warth freut sich sehr, dass er nach 17 aktiven Jahren einem jüngeren Team die Arbeit des CVJM Friedrichshafen übergeben kann.

Bisheriger Vorsitzender U. Warth mit Ehefrau

Als weitere Vorstandsmitglieder beenden Jonas Roleder (3 J. Vorsitzender), Judith Brack ( 2 J. Kassier),  Wilfried Kaupp (10 J. Vorstandsmitglied),  Matthias Klann (6 J. Vorstandsmitglied) und Klaus Weyermann (6 J. Schriftführer) ihr Amt. Auch Ihnen herzlichen Dank für ihr Engagement.

Wir wünschen dem neuen Team viel Kraft, neue und kreative Ideen und Gottes Segen für die Arbeit.