Allianzgebetswoche

Herzliche Einladung zu den Veranstaltungen der Allianzgebetswoche.

Es ist wieder Allianzzeit in Friedrichshafen. Gebet kennt keine Tradition. Es ist aber eine gute Gewohnheit. Wir haben im vergangenen Jahr wirklich gute Erfahrungen machen können. Viele Christen unterschiedlichster Generationen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden unserer Stadt sind zusammengekommen, um miteinander zu beten. Wir haben es als Zeichen der Einheit in Jesus Christus erlebt.

Grund genug, vom 13. – 18. Januar erneut eine „Gebetsgemeinschaft“ zu erleben. Wir wollen unsere Treffen nutzen, um für die Menschen unserer Stadt zu beten und einander besser kennen zu lernen.

• Dienstag, 13.01.2015 um 19 Uhr:
    Eröffnungsveranstaltung mit Allianzabendbrot, Thema „Der Vater – der Name“ in der evangelisch-methodistischen Kirche in der Anton-Sommer-Str. 17.
  • Mittwoch, 14.01.2015 um 9 Uhr:
    Gebetsfrühstück der Allianz mit dem Thema „Das Brot“ in der evangelisch-methodistischen Kirche
  • Mittwoch, 14.01.2015 um 19 Uhr:
    Gebetsspaziergang oberhalb der Stadt Friedrichshafen mit dem Thema „Dein Wille geschehe“. Treffpunkt ist die Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde im Kenzelweg 2.
  • Donnerstag, 15.01.2015 um 19.30 Uhr:
    Gebetsabend mit dem Thema: „Dein Reich komme“ in der evangelisch-methodistischen Kirche in der Anton-Sommer-Str. 17
  • Freitag, 16.01.2015 um 19.30 Uhr:
    Jugendabend zum Thema „Die Schuld“ im Bodenseehof (Ziegelstr. 15 in Fischbach)
  • Sonntag, 18.01.2015 um 17 Uhr:
    Allianz – Abschlussgottesdienst mit Kindergottesdienst bei den Baptisten Friedrichshafen (Rotkreuzstr. 1). Die Predigt hält Hanns Wolfsberger zum Thema „Die Herrlichkeit“.

Flyer Allianzgebetswoche 2015

agw2015_events