CVJM-Fest mit Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Friedrichshafen e.V.,

CVJM Friedrichshafen – das sind viele Menschen, die sich in verschiedenen Gruppen und bei unterschiedlichen Veranstaltungen treffen. Dies wollen wir feiern und zusammenbringen. Daher laden wir Euch herzlich zum CVJM- Fest mit anschließender Mitgliederversammlung am
Sonntag, den 21. Mai 2017 ab 15:00 Uhr ins evangelische Gemeindehaus, Scheffelstr. 15, 88045 Friedrichshafen ein.

Was erwartet euch an diesem Tag?

Ab 15:00 können wir bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen und uns austauschen. Schön wäre es, viele von euch schon hier ganz ungezwungen zu treffen. Für alle, die lieber aktiver sind (besonders für Kinder und Jugendliche), wird es verschiedene Spielangebote geben. Auch unser gemeinsam mit der evangelischen Gesamtkirchengemeinde angestellter Jugendreferent, Raphael Seidlitz, wird dabei sein und von seiner Tätigkeit berichten. Gegen 16:45 beginnen wir die ordentliche Mitgliederversammlung des CVJM. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

• Geistlicher Impuls
  • Bericht des Vorstands
  • Bericht aus den Gruppen
  • Bericht des Jugendreferenten Raphael Seidlitz
  • Entscheid über weitere anteilige Finanzierung der Jugendreferentenstelle
  • Veränderungen / Zukunft Jugendreferent
  • Behandlung eingegangener Anträge
  • Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
  • Entlastung des Kassiers und des Vorstandes
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Schlusswort und Verabschiedung

Wir freuen uns auf diesen Tag! Ladet gerne auch Freunde und Interessierte und bekannte Familien ein! Es ist eine gute Möglichkeit, den CVJM und die Menschen im CVJM kennen zu lernen.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstands,
Frieder Hahn