Helferinnen und Helfer für CVJM Küchenrenovierung gesucht!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des CVJM!

Wir als CVJM freuen uns sehr, dass bereits seit vielen Jahren der CVJM Lunch in den CVJM Räumen stattfinden kann. Es ist ein Ort, wo die Schülerinnen und Schüler mitten im Schulaltag eine Oase haben, eine Zeit mit gutem Essen, Menschen mit einem offenen Ohr und einem kurzen geistlichen Input, der stärkt und ermutigt.

Das ist ein echtes Geschenk und vor allem auch deshalb möglich, weil einige Mitabeiter – allen voran Rosemarie Warth in großer Treue für den Lunch kochen!

Die gute Annahme des Angebotes und die aktuellen Anforderungen an die Küchenstandards machen jedoch eine Renovierung der CVJM Küche notwendig.

Wir möchten die bestehende Küche, die ja bisher wirklich gute Dienste geleistet hat, so verändern, dass zum Einen die aktuellen Standards erfüllt werden und zum Anderen das wöchentliche Kochen deutlich erleichtert wird.

Damit die Änderungen kostentechnisch im Rahmen bleiben, möchten wir die Arbeiten, die selbst durchführbar sind, auch selbst übernehmen. Dazu benötigen wir eure Hilfe. Gesucht sind praktisch veranlagte Menschen, die bereits mal selbst ähnliche Umbauten zu Hause oder bei Freunden durchgeführt haben.

Je mehr Helfer sich finden, um so weniger Arbeit ist es für den Einzelnen. Da wir die Renovierungen in überschaubaren Abschnitten machen wollen, ist es bereits eine große Hilfe, wenn man beispielsweise an einem Samstag helfen kann. Aber auch über eine(n) „Renovierungsplaner(in)/Bauleiter(in)“ würden wir uns sehr freuen.

Wir laden euch daher ein, euch als freiwillige Helfer bei Markus Fleckhammer zu melden. Gerne einfach dazu eine Mail an: vorstand@cvjm-fn.de oder anrufen unter Vorwahl-FN / 603875.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Die detaillierten Planungen und Tage werden dann noch mal festgelegt, wenn wir wissen, wer alles unterstützen kann.

Herzliche Grüße,

euer Vorstand des CVJM FN