Strandfest 2021

Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr wieder zu einem Fest am Strand einladen können.

Alle Mitglieder und Freunde des CVJMs sind am So, 11.07.21, ab 15:00 Uhr an den CVJM-Strand eingeladen. Wir gestalten ein Bring&Share Kaffeebuffet, welches von eurem mitgebrachte Kuchen und Kaffee/Tee für alle lebt. Bitte denkt an eigene Teller und Tassen!

Wir kommen ins Gespräch, schwimmen, spielen Volleyball oder Fußball, Stand-up-Paddeln, … und genießen die Begegnung und unseren wunderschönen Strand.

Gegen 17:00 Uhr feiern wir gemeinsam einen unplugged-Gottesdienst.

Ab 17:30 Uhr lassen wir dann den Tag am Lagerfeuer mit Gegrilltem (bitte selbst mitbringen) ausklingen – auch hier sind Salatspenden für das Buffet herzlich willkommen.

Sollte sich das Wetter als regnerisch oder sehr windig erweisen, fällt das Strandfest aus. In diesem Fall wird es am Sonntag Vormittag bis 12 Uhr noch eine Rundmail und eine entsprechende Info auf unserer Homepage www.cvjm-fn.de geben.

Herzliche Grüße vom Vorstandsteam des CVJM.