Christival – wir fahren hin!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.05.2022 - 29.05.2022
Ganztägig

Kategorien


Erfurt, was geht?! Vom 25. bis 29. Mai 2022 wird eines der größten deutschen Festivals für junge Christen in der Thüringer Landeshauptstadt stattfinden. 12.000 Teilnehmer werden erwartet – und wir als CVJM Friedrichshafen mittendrin. Bist Du zwischen 14 und 24 Jahre alt? Dann merke dir schon einmal den Termin vor und melde dich bei uns, wenn Du dabei sein möchtest. Möchtest Du vielleicht als Begleitperson mitfahren? Auch dann freuen wir uns über dein Interesse. Infos zum Festival gibt’s auf www.christival.de.

Hier gibt es das Anmeldeformular.

Fragen und Anmeldungen bitte per Mail an Markus: markus.fleckhammer@cvjm-fn.de

948 Besuche insgesamt 3 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com