Learning Community KickOff Abend

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.10.2015
19:30

Kategorien


Wir werden als CVJM ein zweijährigen Lernprozess im Rahmen einer Learning Community (Infos dazu hier) starten und haben große Erwartungen, dass mit Gott und im miteinander große Inspiration für uns als CVJM bereitet sind.

Ein gemeinsamer Start und Informationsabend findet am KickOff Abend am Donnerstag, den 22.10. um 19.30 Uhr im EJW Stuttgart statt.

An dem Abend werden die teilnehmenden CVJMs und Gemeinden gemeinsam Gott ehren mit Liedern, werden aus seinem Wort hören und erste Gedanken machen, wie das Gehörte auch in Handlung kommen kann. Natürlich wird es auch noch Zeit für Rückfragen und für Gespräch geben. Und ein klein Snack in Form von belegten Brötchen und Getränken werden auch bereit stehen.

Frieder, Markus, Kathrin und Michael werden fest an den Treffen teilnehmen. Weitere Interessierte aus und am CVJM, die den Lern- und Entwicklungsprozess im CVJM mitgestalten wollen, sind eingeladen, regelmäßig oder punktuell an den Treffen teilzunehmen.

Wenn du Interesse hast, einfach mal zu dem Abend mit zu fahren, darfst du dich gerne beim Vorstand (vorstand@cvjm-fn.de) melden. Wir freuen uns über deine Mail.

2440 Besuche insgesamt 2 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com