Theo Livestream

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.02.2021
18:00

Kategorien


Ja! Auch dieses Jahr wird es wieder den TheoLivestream geben. Am 24. Januar geht’s los!

Wir können uns zwar leider nicht zum gemeinsamen Anschauen im CVJM treffen. Aber wir wollen trotzdem wieder gemeinsam über das sprechen und diskutieren, was wir zu den Terminen im LiveStream verfolgen. Das geht so:

Zuerst schaut ihr ab 18.30 Uhr auf www.theo-livestream.de selbstständig den Livestream an.

Danach treffen wir uns zum Austausch in einem Zoom-Meeting ab ca. 19:45 Uhr mit folgendem Link:

https://zoom.us/j/98378666500?pwd=UXZmdWdlYkdxbDJMa29LdXFqVVd5dz09

Meeting-ID: 983 7866 6500
Kenncode: 600089

Wir würden uns mega freuen, wenn du dabei bist!
Wir freuen uns auf die Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße.
CVJM Vorstand und Dani

682 Besuche insgesamt 2 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com