Surfcamp-Workout

Hallo!

Hast du Lust, dich für den Sommerurlaub fit zu machen?
Dann bist du hier genau richtig!

Ab sofort bieten wir einmal in der Woche ein Workout an, bei dem ihr genau das werden könnt – fit 🙂

Wir treffen uns einmal in der Woche am CVJM-Strand und bieten ein Workout-Programm an, das für allem für die Surfer unter euch zugeschnitten ist, aber auch für jedermanns Fitness dient.

Ende September nehmen dann einige von uns an einem Surfcamp von SRS in Spanien teil. Gerne informiert euch auch Torsten, unser „Trainer“, über das Surfcamp, falls ihr an einer Teilnahme interessiert seid – oder dieser Link:
https://www.srsonline.de/event/surfing-cantabria-2018

Eingeplant ist jeweils der Donnerstag ab 19:00.
Spontan kann es auch eine Planänderung geben.

Am besten ihr meldet euch daher über das Kontaktformular unten und hinterlasst auf Wunsch eure Handynummer, dann kontaktieren wir euch und nehmen euch in unsere Whatsapp-Gruppe auf, damit wir euch rechtzeitig bei einer Terminverschiebung informieren können.

Kompakt:

Was: Feierabend-Workout für Surfer und Interessierte
Wann: donnerstags, 19:00
Wo: CVJM-Strand
Kontaktperson: Tina Strack

167 Besuche insgesamt 1 Besuche heute