unplugged Gottesdienst – abgesagt!

*** Wir müssen den unplugged leider kurzfristig absagen!
Einen möglichen Ausweichtermin geben wir rechtzeitig bekannt! ***

Hallo ihr Lieben!

Herzliche Einladung für Mittwoch, 1. Dezember um 18:30 Uhr am CVJM-Strand zum adventlichen unplugged mit Feuer, Punsch und Stockbrot!
Da die Coronazahlen wieder steigen, treffen wir uns draußen am CVJM-Strand und halten auch den Gottesdienst etwas kürzer, damit wir nicht frieren!


Bitte warm anziehen und gern jeder für sich ein bisschen Glühwein oder Tee in der Thermosflasche mitbringen, es gibt aber auf jeden Fall auch was für die Allgemeinheit.
Um den Weg zu finden, ist sicher auch eine Stirnlampe ein gute Idee!

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Strandcafe am 3.10.2021

Herzliche Einladung für Sonntag, 3. Oktober ab 15.00 Uhr am CVJM-Strand zum letzten Strandcafé diesen Jahres. Wir genießen die herbstliche Sonne und lassen den Sommer am Strand ausklingen ☀️️. Wie immer ganz unkompliziert. Jeder bringt was er kann und hat mit und wir teilen dann Kaffee und Kuchen ☕. Kommt alle und bringt gerne Freunde, Verwandte und Nachbarn mit. Wir freuen uns auf Euch!

Endless Summer am CVJM-Strand

Lasst uns den Sommer zurückerobern! Mit einem „Endless Summer“.

Vom 11.7. bis 12.9. wird ein- bis zweimal pro Woche der CVJM-Strand seine Tore öffnen. Damit wir die wiedergewonnene Gemeinschaft feiern können. Und um jungen Menschen neue Begegnungen zu ermöglichen.

Ganz ohne Anmeldung, einfach den Kalender checken, dazukommen und mitmachen.

— Aktuelle Infos —
Das Fußballturnier/-nachmittag am Samstag, 28.08. fällt leider aufgrund des unbeständigen Wetters aus, ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.

— Änderungen —
12.08. Worship-Abend
13.08. Wakesurfen/Reifenaction
19.08. Volleyballturnier

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der noch nicht ganz stabilen Pandemiesituation und unserer eigenen Kapazitäten ist die Teilnehmerzahl bei einzelnen Aktionen auf dem Strandgrundstück begrenzt. Wir bitten um Verständnis, falls euch im Ausnahmefall ein Mitarbeiter darauf hinweisen und vertrösten müsste.

Strandfest 2021

Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr wieder zu einem Fest am Strand einladen können.

Alle Mitglieder und Freunde des CVJMs sind am So, 11.07.21, ab 15:00 Uhr an den CVJM-Strand eingeladen. Wir gestalten ein Bring&Share Kaffeebuffet, welches von eurem mitgebrachte Kuchen und Kaffee/Tee für alle lebt. Bitte denkt an eigene Teller und Tassen!

Wir kommen ins Gespräch, schwimmen, spielen Volleyball oder Fußball, Stand-up-Paddeln, … und genießen die Begegnung und unseren wunderschönen Strand.

Gegen 17:00 Uhr feiern wir gemeinsam einen unplugged-Gottesdienst.

Ab 17:30 Uhr lassen wir dann den Tag am Lagerfeuer mit Gegrilltem (bitte selbst mitbringen) ausklingen – auch hier sind Salatspenden für das Buffet herzlich willkommen.

Sollte sich das Wetter als regnerisch oder sehr windig erweisen, fällt das Strandfest aus. In diesem Fall wird es am Sonntag Vormittag bis 12 Uhr noch eine Rundmail und eine entsprechende Info auf unserer Homepage www.cvjm-fn.de geben.

Herzliche Grüße vom Vorstandsteam des CVJM.