Gruppen

Diese Gruppen des CVJM treffen sich regelmäßig und sind offen für Interessierte:

Unsere Gruppenräume befinden sich im ev. Gemeindehaus, Scheffelstr. 15, 88045 Friedrichshafen. Hier finden die meisten Veranstaltungen statt. Falls Sie Interesse haben, kommen Sie einfach vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf.

Zusätzlich zu unseren Gruppenangeboten organisiert der CVJM folgende jährlich stattfindenden Veranstaltungen:

Sommerevents

Events im Sommer für Jugendliche aus Friedrichshafen. Informationen unter der Rubrik Veranstaltungen und bei den CVJM goes … Aktionen.

CVJM- und Gemeinde-Uni

Seit einigen Jahren veranstaltet und organisiert der CVJM Friedrichshafen zusammen mit der ev. Gesamtkirchengemeinde die CVJM- und Gemeinde-Uni. Sie findet in der Regel am letzten Wochenende der Sommerferien im ev. Gemeindehaus, Scheffelstr. 15, statt. Informationen über die letzten Veranstaltungen können Sie über die „Suche“-Funktion finden.

Konfi-Stadtspiel

Ebenfalls seit einigen Jahren verantwortet und organisiert der CVJM Friedrichshafen das Konfi-Stadtspiel, bei dem sich die Konfirmanden der ev. Gesamtkirchengemeinde zu einem spannenden und unterhaltsamen Stadtspiel treffen. Nähere Infos erhalten Sie durch die jeweiligen Kirchengemeinden.