Hauskreise

In unseren Hauskreisen treffen sich regelmäßig Kleingruppen, um sich über Gott und die Welt auszutauschen und Freundschaft und Gemeinschaft zu leben. Alle Hauskreise sind offen für Interessierte. Nimm Kontakt mit uns auf und komm einfach mal vorbei.

Hauskreis „B31“

Termin: wöchentlich Mittwochs 18.30 Uhr
Alter: junge Erwachsene bis 31 (alle herzlich willkommen, die meisten von uns sind Mitte 20 bis Anfang/Mitte 30)
Ort: meistens bei jemand zuhause, im Sommer am See
Themen  / Ausrichtung: Wir sind Zugezogene und Einheimische, die Freundschaften und Gemeinschaft mit anderen Christen suchen. Wir kochen gemeinsam, machen Lobpreis und tauschen uns danach offen über ein aktuelles Thema aus. Wir freuen uns sehr über Neue. Am besten, ihr schaut einfach mal vorbei.
Kontakt: Simon Ringwald, b31@cvjm-fn.de

Studierendeninitiative „beta church“

Termin: wöchentlich Montags 19.30 Uhr (findet zur Zeit nicht statt)
Alter: Studierende
Ort: meist im CVJM-Heim
Themen  / Ausrichtung: siehe Homepage
Kontakt: betachurch@zeppelin-university.net

Hauskreis für „junge Erwachsene und Familien“

Termin: wöchentlich Mittwochs 19.30 Uhr
Alter: alle jungen und junggebliebenen Erwachsenen und Familien
Ort: wechselnd rund um Friedrichshafen
Themen  / Ausrichtung: Wir sind ein Hauskreis für junge Erwachsene, Familien und Junggebliebene.
Eingeladen sind alle, die Lust haben, sich mit der Bibel zu beschäftigen. Am besten, du kommst einfach mal vorbei.
Kontakt: Christian Urff, hauskreis@cvjm-fn.de

 

Gerne könnt Ihr bei Interesse an einem Hauskreis auch über das Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen:

6688 Besuche insgesamt 1 Besuche heute