CVJM-Stammtisch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29.05.2023
19:30

Kategorien


Wir treffen uns alle zwei Wochen (gerade Wochen) montags ab 19.30 Uhr ohne festes Programm und ohne Verpflichtungen in einer Kneipe, Restaurant, Bar in Friedrichshafen oder in Lockdown-Zeiten auch online per Zoom, trinken und essen gemeinsam und reden über Gott und die Welt. Zurzeit treffen wir uns im Spicy Grill Friedrichshafen. Komm einfach dazu – jeder ist willkommen!
Bei Interesse komm einfach dazu schreib einfach eine kurze Nachricht an vorstand@cvjm-fn.de mit der Mobilnummer und wir fügen dich zu unserer Stammtisch-Whatsapp-Gruppe dazu. Oder du schreibst dich in die CVJM-News-Gruppe ein und erhältst dort auch Infos zum Stammtisch. mit folgendem Link: https://chat.whatsapp.com/IRI6eiHwTK3A4PUVMMPxmJ

 

1479 Besuche insgesamt 1 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com