Informationsabend “Prävention vor sexualisierter Gewalt”

Mi, 27. Juli 2011 , 18:00 Uhr, GH Scheffelstraße, 1. Stock.

Informationsabend über die Prävention vor sexualisierter Gewalt im Rahmen des Mitarbeiterkreises.

Referentin ist Alma Ulmer vom ejw (Land). Herzliche Einladung an alle Interessierten – nicht nur Mitarbeiter! – das Thema war ja das letzte Jahr durch die Mißbrauchsfälle ganz groß in der öffentlichen Diskussion. Für Mitarbeiter soll der Abend Hilfestellungen zum Verhalten bei Vorkommnissen auf Freizeiten oder in Gruppen geben. Initiiert wurde der Abend vom ejw-RV Jugendreferenten Christoph Britsch (Ali), der auch den Mitarbeiterkreis Gesamtkirchengemeinde-CJG-CVJM leitet.

die Infoseite des ejw-RV siehe >>hier<< , des ejw (Land) mit der Beschreibung des Inhaltes des Informationsabens >>hier<< und weitergehende Infos >>hier<<.

Bei Änderungen oder ergänzenden Informationen werde ich diesen Eintrag aktualisieren.

Ulrich Warth

1758 Besuche insgesamt 1 Besuche heute