Renovierungsaktion Stühle CVJM-Heim

Sa, 12.05.12 ab 9:00 Uhr Gemeindehaus Scheffelstraße

Alles neu macht der Mai… die Stühle des GH Scheffelstraße und später auch die des CVJM sollen renoviert bzw. aufgerichtet werden.

Als Termin für den Arbeitseinsatz ist der 12. Mai vorgesehen, an dem die Sitzflächen abgeschraubt und die Polster entfernt werden müssen. Vorgesehene Zeit ca. 9:00 bis 15:00 Uhr.

Für Verpflegung wird gesorgt! Wir benötigen ca. 6 Personen. Es gibt verschiedene Arten von Arbeiten, auch solche für Menschen mit mehr oder auch weniger handwerklichem Geschick. Bitte kurze Info an Manfred Strauch, 5 14 41 oder Ulrich Warth, 941 536.

Es besteht auch noch Gelegenheit, sich schon in der Woche vorher bei M. Strauch handwerklich zu betätigen – er wird einige Stühle zum Bearbeiten zu sich nach Hause nehmen.

herzliche Grüße

Ulrich Warth

1469 Besuche insgesamt 1 Besuche heute