Learning Community KickOff-Abend

Wir werden als CVJM einen zweijährigen Lernprozess im Rahmen einer Learning Community (Infos dazu hier) starten und haben große Erwartungen, dass mit Gott und im miteinander große Inspiration für uns als CVJM bereitet sind.

Ein gemeinsamer Start findet am KickOff Abend am Donnerstag, den 22.10. um 19.30 Uhr im EJW Stuttgart statt.

An dem Abend werden die teilnehmenden CVJMs und Gemeinden gemeinsam Gott ehren mit Liedern, werden aus seinem Wort hören und erste Gedanken machen, wie das Gehörte auch in Handlung kommen kann. Natürlich wird es auch noch Zeit für Rückfragen und für Gespräch geben. Und ein kleiner Snack in Form von belegten Brötchen und Getränken wird auch bereit stehen.

Frieder, Markus, Kathrin und Michael werden fest an den Treffen der Learning Community teilnehmen. Weitere Interessierte aus und am CVJM sind eingeladen, regelmäßig oder punktuell sich einzuklinken und den Lern- und Entwicklungsprozess im CVJM mitzugestalten.

Wenn du Interesse hast, einfach mal mit zu dem KickOff-Abend zu fahren, darfst du dich gerne beim Vorstand (vorstand@cvjm-fn.de) melden. Wir freuen uns über deine Mail.

1838 Besuche insgesamt 5 Besuche heute