Walter Hofmann ist am 15.10.2015 verstorben.

Ich will dich segnen,
und du sollst ein Segen sein. (1. Mose 12.2)

Heute erreichte uns die Nachricht, dass Walter Hofmann am letzten Donnerstag verstorben ist.
In Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Walter Hofmann

Viele Jahre wirkte er als Vorsitzender des CVJM mit dem Anliegen, junge Menschen mit der Botschaft des Evangeliums zu erreichen. Er trug viel zu einer blühenden Jugendarbeit bei. Unvergesslich ist sein großer Einsatz beim 100jährigen Jubiläum des Vereins. Die Anstellung eines hauptamtlichen Jugendreferenten war ihm in den letzten Jahren ein besonderes Anliegen.

Wir haben mit ihm einen guten, Anteil nehmenden Freund und ein waches Mitglied verloren.
Unser Mitgefühl und unsere Gebete gelten seiner Frau und seiner Familie.

CVJM-FN_solo-k

9439 Besuche insgesamt 1 Besuche heute