Vorstand 2016

Bei unserer Mitgliederversammlung am 5.6.2016 hat sich der bisherige Vorstand zur Wiederwahl gestellt und wurde für weitere zwei Jahre gewählt. Wir freuen uns über das Vertrauen in unsere Arbeit und in die Art und Weise, wie wir den Entwicklungsprozess des CVJM vorantreiben. Besonders freut uns, dass wir Verstärkung durch Janka Sander bekommen haben. Janka bringt sich schon einige Zeit aktiv im Kurt-Kreis / OCFM und beim CVJM-Lunch ein und macht bei Entwicklungsprojekten mit, wie beispielsweise bei der Neugestaltung des Außenbereiches und bei der Learning Community.

CVJM Vorstand 2016

Das Vorstandsteam (von links nach rechts): Frieder Hahn (Vorsitzender), Janka Sander, Christian Urff, Katrin Lücking (Vorsitzende), Markus Fleckhammer, Michael Neuscheler (Kassier) und Friedhelm Flösch.

3235 Besuche insgesamt 2 Besuche heute
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com