Hat der echt Nagellack drauf?

Hi Ich bin Raphael Maier und darf für 2 Wochen der Sidekick von Raphael Seidlitz sein. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Erzieher und darf im Rahmen eines Praktikums Einblick in die Jugendarbeit haben. Meine Interessen liegen überwiegend bei Games und Tieren bin aber auch offen für Gott und die Welt so wie alle anderen Themen wie Sport, Haarpflegeprodukte und Nagellack wobei ich von letzteren Dingen echt wenig Ahnung habe.
Ich freue mich diese Möglichkeit zu haben und weitere Erfahrungen in der Jugendarbeit zu sammeln.

Foto

Ps.: *hit wie bring ich das zeug wieder runter?

 

Raphael S.: Raphael unterstützt mich und es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Bloß das mit dem Namen ist absolut verwirrend. Wenn jemand Raphael ruft, drehen wir uns halt immer beide um=).


Source: evjugendarbeit

1505 Besuche insgesamt 2 Besuche heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.